FANDOM


Das Internet ist ein Ort, an dem Menschen wichtige und essentielle Informationen austauschen, die man sonst über einen langen Zeitraum hätte zusammensuchen muss. Zum Beispiel kann man sich bei Twitter über die Essgewohnheiten entfernter Bekannter informieren, bei Facebook über den eigenen Zustand während der letzten Party und bei YouTube das passende Video dazu, um nur ein paar Kleinigkeiten zu nennen.

Das Wissen, das man durch das Internet erhält, kann man am besten so charakterisieren: man erfährt dort das, was man eigentlich niemals wissen wollte, aber trotzdem danach fragen würde.


Kaputtes InternetBearbeiten

Tritt das leidige Problem auf: "Mein Internet ist kaputt" hilft in geschätzten 89 Prozent der Fälle folgender Ansatz:

  • Ist das Kabel drin? Nachsehen, ob es auch wirklich drin ist!
  • Sind Computer UND Bildschirm eingeschaltet?
  • Sind die Kabel drin? Nachsehen, ob sie auch wirklich drin sind!
  • Bei Drahtlosverbindungen evlt. mal nachfragen, ob man das Passwort des Tages erfährt, falls man die Dreckwäsche wegräumt, den Geschirrspüler leert und mit dem Hund rausgeht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki